rumgefunzel

2 Sachen zum Beherzigen
1. Ich glaube, dass ich weiß, dass du glaubst zu denken,
dass ich, deiner Meinung nach, nicht so schlau bin,
als ich meine zu wissen, dass ich bin.
Und das weißt du auch. Meine ich denken zu können.
2. Hoffentlich

Sonntag, 11. August 2013

Das Muhtier.

Muhtier, das. feminin. Substantiv: Das Muhtier hat sieben Mägen. Schüchtern, aber nicht scheu. Oft in Zwangsgemeinschaften zum gemeinsamen Arbeiten, manchmal auch in kleineren Gruppen auf kleineren Wiesen. Lebt fast überall auf der Erde.
Nicht zu verwechseln mit dem Muhatier (s. böser Mensch, böse Lache, Halunke). Füttert die kleinen Muhtierchen mit Milch.

Wenn liebe durch den Magen geht. Lieben Muhtiere dann länger? Oder brauchen die so viel Platz, um ihre Liebe zu verstauen, weil sie soo viele Muhtierchen bekommen und alle lieben wollen?
Sind Muhtiere dann randvoll mit Liebe? Und wenn das so ist, wieso melken wir dann die Milch und nicht die Liebe aus ihnen raus? Oder wäre das böse ihnen ihre Liebe zu klauen?



Weißt du was Schwachsinns-ich? Egal, was du schonwieder für ne kranke scheiße produzierst, ich hab dich trotzdem lieb. :D <3

1 Kommentar: