rumgefunzel

2 Sachen zum Beherzigen
1. Ich glaube, dass ich weiß, dass du glaubst zu denken,
dass ich, deiner Meinung nach, nicht so schlau bin,
als ich meine zu wissen, dass ich bin.
Und das weißt du auch. Meine ich denken zu können.
2. Hoffentlich

Montag, 12. August 2013

Realitätsnahe Filme. ...Pah!

Und dann... *schnief*... hat er *schnief*... *schniefschnief* sie einfach so *schnief*... in den Arm genommen... und... und... *schniefschniefschnief* einfach so geküsst. *schnief* im... Regen *schniefschnief* mit dem... Feuerwerk im... Hintergrund *schniefschnief* und den Sternen *heul* *schluchtz*
Und ich habe mir währendessen eine Tafel Schokolade reingehauen und mir überlegt, warum mir nie mal so was passiert. Oder warum ich nicht den Brief aus Hogwarts bekommen habe. Oder warum ich nicht Medizin studiert habe und mich dann als Astronautin auf den Mars schießen habe lasse? o.O
Am schlimmsten sind doch diese pseudo realitätsnahen Filme, wo jemand ganz normales auf einmal herausfindet, dass er nicht ganz normal ist und dann die Welt rettet oder so. Das sagt mir doch immer, dass ich ein total ödes Leben habe. Ist es falsch nie in seinem Leben die Welt zu retten oder gehört das zu den Sachen, die jeder mal gemacht haben sollte?

"Hey du, *vorbeug*... und?... hast du schon...?"
"Was hab ich schon?"
"Naja, du weißt schon...!"
"Nee du, weiß ich nicht."
"Ach tu doch nicht so dumm! Du weißt doch genau, was ich meine. Jetzt sag doch mal. Hast du?"
"Ach DAS meinst du. Nee. Irgendwie fühle ich mich noch nicht bereit dazu. und... bei... und bei dir?"
"Nunja...*lächel*... war sau geil"
"Ehrlich?! Wouho! Erzähl mehr!"*
und mehr und mehr und mehr... o.O

o.O <- Das soll übrigens das What-da-Fuck-Zeichen sein :D


 *"Was? Und dann hast du mit dem Mega-Laser einfach das Ding im Flug von hinten abgeknallt, damit es nicht den Knopf seiner unglaublichen bösen Giga-Waffe drücken konnte. UNGLAUBLICH!"
jaa. unglaaaaaauuuuublich.... dumm


Ach ja. Und wem da oben der Logikfehler aufgefallen ist, das war mit Absicht ;D Muhahhahahaha Failception

1 Kommentar:

  1. Heyho ^^ Na mein Ännchen, deshalb guck ich ja keine "realitätsnahen" Filme, sonder nur grooooße Materialschlachten ^^. Aber recht hast du schon. Filme sind aber auch nicht dafür da um realitätsnah zu sein oder? Sondern sie sind eine glückliche Zuckerwattenfluff- Welt, in der es IMMER ein Happy End gibt.
    <3

    AntwortenLöschen